Das Video: 25 Sekunden RAMMSTEIN

Der Konzertfilm des Jahres kommt für drei Tage ins Kino!
Exklusive Vorführungen nur am 23., 24. und 29. März!
Kinos Münchner Freiheit, 19:30 Uhr (23., 29.3.) und 22:15 Uhr (24.3.)
Karten: http://www.kinosmuenchnerfreiheit.de/film.php?id=1238512
Zur Einstimmung gibt es hier einen Ausschnitt von kurzen 25 Sekunden, der einen schon mal zum Abheben bringt! 

RammsteinTLR 25sec from kino on Vimeo.

Der schwedische Musikvideo-Regisseur Jonas Åkerlund holt für RAMMSTEIN: PARIS alles heraus, was ein Konzert von Rammstein, Band der „Neuen Deutschen Härte“, live rüberbringt. Der Sound ist gewaltig, der Bühneneindruck umwerfend. Ganz nah dran an den Musikern und dann doch totales Konzertfeeling, als wäre man selbst in der Pariser Bercy Arena. Und die Musik klingt einfach brachial gut. Zu erleben sind 16 Songs aus dem Rammstein-Repertoire. Gefährlich nur, dass es im Kinosaal keine Anschnallpflicht gibt…

Veröffentlicht unter Events Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Blog via E-Mail abonnieren