ZUM TRAILER

FSK: ab 6


Genre: Drama

Verleiher: Arsenal Fi...

Kinostart: 2017-05-25

Der Effekt des Wassers

http://www.arsenalfilm.de/der-effekt/index.htm

deutsche Fassung

ABC Kino

Zum Reservieren und Kauf auf die Uhrzeit klicken

Di - 30.05.Mi - 31.05.Do - 01.06.Fr - 02.06.Sa - 03.06.So - 04.06.Mo - 05.06.
17:3017:30-----

Länge: 83min | 

Regie: Solveig Anspach | 

Produzent: Patrick Sobelman,Skuli Fr. Malmquist | 

Script: Sólveig Anspach,Jean-Luc Gaget | 

Darsteller: Florence Loiret Caille,Philippe Rebbot,Samir Guesmi

Eine französische Komödie, in der die Liebe bis nach Island führt. Er gibt vor, Nichtschwimmer zu sein, sie ist seine Schwimmlehrerin. Die isländisch-französische Regisseurin Sólveig Anspach hat aus dieser Grundkonstellation eine Komödie voller Herzlichkeit geschaffen, in der sie nebenbei auch die französische Komödien-Masche aufs Korn nimmt und Island als Land der wahren Liebe zeigt. In ganz und gar ungewohnten Rollen zu sehen sind Samir Guesmi (GHETTOGANGZ) und Florence Loiret Caille (LES SALAUDS).

WEITERE VIDEOS

noch keine weiteren Videos vorhanden.