ZUM TRAILER

FSK: ab 12


Genre: Action

Verleiher: Universal ...

Kinostart: 2017-09-07

Barry Seal - Only in America

http://www.barryseal.at/

deutsche Fassung

Münchner Freiheit Kino

Zum Reservieren und Kauf auf die Uhrzeit klicken

Di - 26.09.Mi - 27.09.Do - 28.09.Fr - 29.09.Sa - 30.09.So - 01.10.Mo - 02.10.
19:3014:4521:4521:4521:4521:4521:45
22:0019:30-----
-22:00-----

Länge: 116min | 

Regie: Doug Liman | 

Produzent: Brian Grazer,Doug Davison | 

Script: Gary Spinelli | 

Darsteller: Tom Cruise,Caleb Landry Jones,Domhnall Gleeson,Jayma Mays

Tom Cruise in seinem Element: Er fliegt und macht selbst die Stunts - als wäre die Zeit spurlos an ihm vorübergegangen. Barry Seal war einer der berühmtesten Drogen- und Waffenschmugglers der USA - und außerdem geschickter Geldwäscher und begnadeter Pilot, der auch vom CIA als Informant eingesetzt wurde. Bald geriet er zwischen alle Fronten: die Guerilla, der CIA und das berüchtigte Medellín-Kartell um Drogenboss Pablo Escobar setzten ihn ein. Der New Yorker Regisseur Doug Liman (EDGE OF TOMORROW) hat nun sein aufregendes Leben verfilmt. Tom Cruise als charismatischer Outlaw beweist sich wieder einmal als souveräner und zeitloser Schurkendarsteller.

WEITERE VIDEOS

noch keine weiteren Videos vorhanden.