ZUM TRAILER

FSK: ab 12


Genre: Action

Verleiher: Warner Bro...

Kinostart: 2018-03-15

3 D:Tomb Raider

http://www.warnerbros.de/kino/tomb_raider.html

Länge: 100min | 

Regie: Roar Uthaug | 

Produzent: Graham King | 

Script:

Darsteller: Alicia Vikander,Daniel Wu,Dominic West,Nick Frost

Lara Croft (Alicia Vikander) ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara erwachsen, aber ihr fehlt ein klares Lebensziel - eher unmotiviert brettert sie als Fahrradkurierin durch die Straßen der Trendviertel von East London - zum Leben reicht das kaum. Doch irgendetwas - Lara begreift es selbst nicht - treibt sie dazu, endlich herauszufinden, was ihrem Vater eigentlich passiert ist. Als Lara alle Brücken hinter sich abbricht, handelt sie bewusst auch gegen den letzten Willen ihres Vaters. Ihre Suche beginnt dort, wo er zuletzt gesehen wurde: in dem legendären Grabmal auf einer mythischen Insel, die sich irgendwo vor der japanischen Küste befinden könnte.

WEITERE VIDEOS