ZUM TRAILER

FSK: ab 6


Genre: Dokumentation

Verleiher: Filmwelt V...

Kinostart: 2019-03-28

Weil du nur einmal lebst-die Toten Hosen

https://www.dietotenhosen.de/magazin/weil-du-nur-einmal-lebst

deutsche Fassung

Münchner Freiheit Kino

Zum Reservieren und Kauf auf die Uhrzeit klicken

Do - 28.03.Fr - 29.03.Sa - 30.03.So - 31.03.Mo - 01.04.Di - 02.04.Mi - 03.04.
21:15------

Länge: 112min | 

Regie: Cordula Kablitz-Post, Paul Dugdale | 

Produzent:

Script: Cordula Kablitz-Post | 

Darsteller:

WEIL DU NUR EINMAL LEBST - DIE TOTEN HOSEN AUF TOUR von Regisseurin Codula Kablitz-Post begleitet die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee "Laune der Natour", die von insgesamt fast 1 Mio. Zuschauern besucht wurde. Der Film zeigt die Band während der Tour auf der Bühne, Backstage und im Tourbus. Es ist kein reiner Konzertfilm! Seine Weltpremiere feiert WEIL DU NUR EINMAL LEBST - DIE TOTEN HOSEN AUF TOUR in Anwesenheit der Band auf der diesjährigen Berlinale in der Sektion Special Gala im Friedrichstadtpalast." Wir fühlen uns in dem Film sehr gut getroffen und hatten großes Vergnügen dabei, den Streifen anzusehen"Campino.

WEITERE VIDEOS