ZUM TRAILER

FSK: ab 12


Genre: Thriller

Verleiher: Central Fi...

Kinostart: 2019-05-02

Im Netz der Versuchung

https://deinkinoticket.de/filme/im-netz-der-versuchung/

deutsche Fassung

Münchner Freiheit Kino

Zum Reservieren und Kauf auf die Uhrzeit klicken

Di - 21.05.Mi - 22.05.Do - 23.05.Fr - 24.05.Sa - 25.05.So - 26.05.Mo - 27.05.
21:15------

Länge: 107min | 

Regie: Steven Knight | 

Produzent: Greg Shapiro, Guy Heeley | 

Script: Steven Knight | 

Darsteller: Anne Hathaway, Matthew McConaughey, Diane Lane, Djimon Hounsou

Manchmal überrascht das Kino so richtig. Wenn man dem Publikum eine Art von Film verheißt, ihm aber einen gänzlich anderen vorsetzt. Das passiert auch bei „Im Netz der Versuchung“, der davon erzählt, wie ein Fischer von seiner Ex-Frau angeheuert wird, damit er ihren Mann, der sie misshandelt, auf offener See umbringt. Das ist im Grunde ein genretypischer Plot, aber er deckt im Endeffekt nur das erste Drittel des Films ab. Was dann folgt, muss man mit eigenen Augen gesehen haben, auch wenn Steven Knights Film über seine eigenen Ambitionen stolpert. Aber kühn sind sie auf alle Fälle. programmkino.de

WEITERE VIDEOS

noch keine weiteren Videos vorhanden.