ZUM TRAILER

FSK: ab 16


Genre: Drama

Verleiher: Studiocana...

Kinostart: 2019-07-15

Apocalypse Now - The Final Cut (2019)

Länge: 183min | 

Regie: Francis Ford Coppola | 

Produzent: Francis Ford Coppola | 

Script: Francis Ford Coppola, John Milius | 

Darsteller: Marlon Brando, Martin Sheen, Robert Duvall, Albert Hall

Es ist die dritte Fassung von „Apocalypse Now“, die Francis Ford Coppola in die Kinos bringt. Schon 2001, als er 49 Minuten neues Material in „Apocalypse Now: Redux“ einfügte, erklärte er häufig, dass dies nicht die definitive Version seines Films sei, wohl aber die vollständigste. Der Erzählfluss dieser Geschichte, in der ein Mann einen Fluss bereist, weil er losgeschickt wurde, um einen abtrünnigen Colonel aus dem Verkehr zu ziehen, erschien ihm zu holprig. Mit „Apocalypse Now: Final Cut“ gibt es nun das Beste beider Welten - der Film ist länger als die Kinofassung, aber kürzer als „Redux“. programmkino.de

WEITERE VIDEOS

noch keine weiteren Videos vorhanden.