ZUM TRAILER

FSK: ab 6


Genre: Drama

Verleiher: PIFFL Medi...

Kinostart: 2019-08-15

Ich war zuhause, aber....

http://ich-war-zuhause-aber.de/

deutsche Fassung

Münchner Freiheit Kino

Zum Reservieren und Kauf auf die Uhrzeit klicken

Di - 27.08.Mi - 28.08.Do - 29.08.Fr - 30.08.Sa - 31.08.So - 01.09.Mo - 02.09.
16:4519:15-----

Länge: 106min | 

Regie: Angela Schanelec | 

Produzent: Angela Schanelec | 

Script: Angela Schanelec | 

Darsteller: Alan Williams, Devid Striesow, Franz Rogowski, Clara Möller

Mit ihrem Film „Ich war zuhause, aber...“ nahm Angela Schanelec zum ersten Mal am Wettbewerb der Berlinale teil und wurde gleich mit dem Preis für die Beste Regie ausgezeichnet. Nicht zu Unrecht, denn Schanelec erweist sich erneut als präzise Regisseurin, die genau weiß, was und wie sie erzählen will. Wie stets ist dieses wie allerdings auch ausgesprochen spröde und oft enigmatisch.programmkino.de

WEITERE VIDEOS

noch keine weiteren Videos vorhanden.