ZUM TRAILER

FSK: ab 0


Genre: Dokumentation

Verleiher: Universal ...

Kinostart: 2022-09-15

Moonage Daydream

https://www.moonagedaydream.film/synopsis/

englische Fassung mit deutschen Untertiteln

Leopold Kino

Zum Reservieren und Kauf auf die Uhrzeit klicken

Do - 15.09.Fr - 16.09.Sa - 17.09.So - 18.09.Mo - 19.09.Di - 20.09.Mi - 21.09.
19:45--17:00---

Länge: 140min | 

Regie: Brett Morgen | 

Produzent: Bill Gerber, Brett Morgen | 

Script: Brett Morgen | 

Darsteller:

EXKLUSIVE SONDERVORSTELLUNGEN AM DONNERSTAG, 15.09./19:45 UHR UND AM SONNTAG, 18.09./ 17:00 UHR IM LEOPOLD KINO. Moonage Daydream ist ein Porträt eines Künstlers, der sein Leben in vollen Zügen gelebt hat, dessen Musik unsterblich ist, der aber über die Jahre für viele ein Rätsel geblieben ist. Regisseur Brett Morgen respektiert das und bietet in seinem Dokumentarfilm eine rauschhafte Bildershow, die weniger an Bowies Werdegang interessiert ist, sondern mehr an seinen Gedanken. Für einige wird das frustrierend sein. Bowie war aber während seiner Karriere nie wirklich greifbar und eigentlich immer in Bewegung. Deshalb ist dies für seine Fans wohl der perfekte Film über ihr Idol. outnow.ch

WEITERE VIDEOS

noch keine weiteren Videos vorhanden.